Gesellschaftsspiele

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Aber der kleine Mann

glaubt daran Demokratie zu haben, er spricht nicht umsonst von die Demokratie sei gefährdet, werde immer mehr eingeschränkt. Die Manipulation (man lebe in einer Demokratie) war also erfolgreich. Peinlich ist es auch, wenn selbsternannte Systemkritiker es tun und damit zu dämlich sind zu bemerken, dass wir in einer parlamentarischen Demokratie leben und in keiner Demokratie. Das ist nun mal etwas anderes... Aber das ist von Möchtegern-Revoluzzern deutscher Marke zu viel verlangt...
19.3.15 16:02
 
Letzte Einträge: Der Sechs-Punkte-Check: Bin ich eine typische Pflegekraft der deutschen Altenpflege?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung