Gesellschaftsspiele

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Der Stachel

...Wirklichkeit hat einen Stachel, deswegen umgeht man sie so gerne und vor allem selbstverständlich. Tut allerdings immer so, als würde man sie nicht umgehen. Da wird zurecht argumentiert was das Zeuge hält, verurteilt...und nebenbei an einer Ersatzwirklichkeit gebastelt. That's life...fast schon DIE Wirklichkeit.
17.3.15 21:22
 
Letzte Einträge: Der Sechs-Punkte-Check: Bin ich eine typische Pflegekraft der deutschen Altenpflege?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung