Gesellschaftsspiele

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Puncto

Erwähnung "Demokratie" möge man doch endlich einmal berücksichtigen, dass wir in einer parlamentarischen/repräsentativen Demokratie leben und in keiner Demokratie. Man braucht der Demokratie nur ein Wörtchen anhängen und darauf (erfolgreich) vertrauen, dass die ach so kritische Bevölkerung weiter davon ausgeht in einer Demokratie zu leben. Paradebeispiel für Selbstläufer...nicht mehr oder so gut wie nicht mehr hinterfragt...zeigt, wie erfolgreich dem Menschen etwas fürs Leben beigebracht werden kann.
15.1.15 11:30
 
Letzte Einträge: Der Sechs-Punkte-Check: Bin ich eine typische Pflegekraft der deutschen Altenpflege?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung