Gesellschaftsspiele

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Ich mach's mir bequem

Ich mach's mir bequem. Die flauschige Wärme will ich nicht missen und das Spüren der Verantwortungslosigkeit gegenüber meiner Person ebenso wenig. Alle Spiegel werden weggehängt, ich muss mich ja nicht betrachten. Alle auch nur etwas gefährlichen Möglichkeiten der Gegenwehr nicht wahrgenommen. Ich mach's mir bequem und lass mich zum Opfer machen.
10.1.15 18:01
 
Letzte Einträge: Der Sechs-Punkte-Check: Bin ich eine typische Pflegekraft der deutschen Altenpflege?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung