Gesellschaftsspiele

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Phantastereien zur Schmerzlinderung

Die Masse ließ sich von jeher unterdrücken…der einzige Protest war von jeher der Ruf nach sogenannter Freiheit und im Höchstfall ein bisschen Aktion dafür. Warum sollte es gerade dieses Mal anders verlaufen… Es wird vielleicht immer dieses game bleiben. Die, die es wirklich ernst meinten mit ‘Das mach ich nicht mehr mit!’, sitzen/saßen im Gefängnis, in der Psychiatrie oder haben diesen Planeten (nicht selten ungewollt) bereits verlassen. Die tatsächlichen heros und Widerständler sind eine Personengruppe, derer wir nicht angehören…wir phantasieren uns ihnen aber gleich. Da wird doch der Schmerz, dass wir eigentlich nur kleine looser sind gleich erträglicher, sofern die Phantastereien klappen.
8.1.15 13:53
 
Letzte Einträge: Der Sechs-Punkte-Check: Bin ich eine typische Pflegekraft der deutschen Altenpflege?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung