Gesellschaftsspiele

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






BROT UND SPIELE, BLÄHUNGEN, LINKS, RECHTS UND DER RESTLICHE ALLTAG HALT SO

Und wieder gelang es, das Spektrum von Brot und Spiele zu erweitern. Das game PEGIDA führt scheinbar auch hartgesottene Gesellschafts- und Systemkritiker von dem eigentlichen Weg ab, es den Wesen Politikern, Entscheidungsträger anderer Couleur, Beamte und dem schmierigen, kleinen und erfolg-/machtlosen Handlangern mal ordentlich zu besorgen. Das game PEGIDA, (ob nun contra, pro und was es da sonst noch an Stellungnahmen gibt), lässt einen sich selbst zu scheinbar aktiv Handelnden aufblähen. Das Ergebnis dieser Aufblähungen sind allerdings lediglich Pfürze im warmen Stübchen, in welchem, wenn auch nicht ausschließlich, sich das game PEGIDA am besten spielen lässt. So bleibt das ganze die übliche pfurzgeschwängerte, warme Luft, deren Einatmung die wesentlichste Aktion des heutigen deutschen Widerstandkämpfers ist. Kaum zu glauben, das aus diesem unter massiv chronischen Blähungen leidenden Völkchen Personen wie Scholl, Meinhof und Co kamen. Na ja...die Wesen Politiker, andere Entscheidungsträger werden amüsiert das Knallen der Pfürze erleben und sich nach außen hin betroffen zeigen...it's just a part of the game.
7.1.15 17:50
 
Letzte Einträge: Der Sechs-Punkte-Check: Bin ich eine typische Pflegekraft der deutschen Altenpflege?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung